letzte misson (Resident Evil 5)

hi,
ich hab mit meinem freund jetzt schon das ganze spiel durchgezockt bis aufs letzte level wenn wesker mutiert muss sheva ja über so ne felsenbrücke gehen aber stürzt ab und muss sich hochziehen aber keiner von uns schafft dass wir verlieren immer nur weil sheva in die lava stürzt. wir spielen zu zweit auf einer xbox und jeder von uns schafft die missi allein in leicht und normal (schwer sind wir noch nicht) kann man diese szene überhaupt schaffen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 20:13 von mysteryfreak

4 Antworten

die fällt immer runter weil wesker die angreift der von euch chris spielt muss wesker abknallen dann ist der auf euch fiksiert und sheva ann sich hoch ziehn

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 21:56 von UltimateHunter94

ne hab schon nur mit der mag gespielt und der is nicht weit gekommen kA warum das nicht geht mit dem x drückn sheva hält sich immer erst mit 2 händen fest dann mit 1 dann wieder mit 2 dan mit 1 und dann fällt sie runter und wesker hat nicht mal noch den ersten angriff auf mich abgefeuert das versteh ich voll nicht

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 22:33 von mysteryfreak

ihr müsst ihn abschiessen auch wann er nichts macht

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 14:42 von denniskaj

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
boah der meinst was ganz andres ja mit chris wesker ablenken und dan mit sheva immer x drücken ich persöhnlich hba das net geschafft mit nem kumpel die missi musste alleine machen bbis sie sich hochzieht also der computer weil aleine musst so rapide drauf hauen auf die x taste das schaffen nicht alle mach das alleine und sheva schafft das dan waerte auf den kontroll punkt und dan kan dein kumple sich da ins spiel einklinken und dan könnt ihr ebide den letzten kampf gegen wesker machen hoffe konnte helfen

-Spery

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 10:09 von Sperytos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)