TES 5 Release (Oblivion)

Wann kommt der 5 Teil von the Elder Scrolls raus? Und kommt auch ein Teil von Elder Scrolls auch mal für die PSP raus?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 20:31 von GorunksSSJ4

12 Antworten

Angeblich 2010


PSP? Wer weiß, wer weiß...

du weißt aber schon, wie komisch es ist, eine PSP-Disk mit einer DVD vergleichen zu wollen...
(1l passt nicht in ein 0,2l Glas... ohne das es überläuft...)

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 20:39 von SoD-Shadow

ich glaub es wird nie eina für psp rauskommen weil es einfach zu viel speicher verbraucen würde

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:41 von GTA-socker

Ja, ich weiß, ich weiß... aber ich hier in spieletipps Oblivion auf PSP gesehen. Aber wie das aussieht wurden die Arbeiten daran abgebrochen. Das Spiel hieß The Elder Scrolls Travelers: Oblivion. Vielleicht ist euch das Spiel ja bekannt, aber schaut es euch doch selbst an...

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 20:54 von GorunksSSJ4

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
"sowie unter dem Namen The Elder Scrolls Travels eine eigene Serie von TES-Titeln für Mobiltelefone und Nokias N-Gage."

wikipedia.de

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 20:58 von SoD-Shadow

Achso, deswegen kam mir der Name so bekannt vor...

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 21:02 von GorunksSSJ4

2010 *heul* will endlich ein neues spielen!

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 21:22 von dread95

Es gibt auch andere Spiele als TES IV für die 360!?

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 21:43 von SoD-Shadow

Naja, jetzt wo Bethesta auf der E3 nicht TES V, sondern Rouge Warrior angekündigt hat, wird sich das wohl noch etwas hinziehen...




;.(

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 11:53 von TheBanker93

oh man des echt so ein derber schei* hfftl. kommts trotzdem schnell raus

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 12:01 von Glurak_3000

Rouge Warrior steht ja schon seit geraumer Zeit auf deren Homepage als 'in Entwicklung'...

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 15:01 von SoD-Shadow

Das sollte TES V eigentlich auch (?!?)

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 16:13 von TheBanker93

Aus diesem Grund hab ich bislang immer gesagt:

"Über TES V ist noch nichts bekannt"

2010 in den Raum werfen kann jeder... (E3 hin oder her)


"Angeblich 2010..." ist imho die einzige Antwort, die man auf die(alle) Frage(n) nach TES V geben kann...

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 11:33 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)