unendlich EP (HdR - Rückkehr des Königs)

Hallo!

Also, mein Freund sagte mir, dass, wenn man mit einem Charakter 9999999999999...EP hat ( bis der Balken voll ist) NEUE FÄHIGKEITEN freigeschaltet werden!

Er hat dafür zwei Jahre gebraucht( angeblich) um mit Aragorn, Legolas, Gimli, Gandalf und Frodo 9999999999999... EP zu haben.


Aragorn kann, wenn er 99999999... EP hat, diese Attacken:

- er kann Trollattacken abwehren
- er kann mit " Zorn Numenors" einen Feuersturm entfachen
- stärkere Attacken
- bessere Gesundheit


Legolas kann:

- drei Pfeile abschiessen
- ebenfalls einen Feuersturm erzeugen
- stärkere Attacken und Gesundheit

Gimli kann:

- mit einer Wurfaxt einen Olifanten töten!( die Wurfaxt ist dreimal so groß, sagt mein Freund)

- Feuersturm
- stärkere Attacken und Gesundheit


Gandalf kann:

- seinen Schutzschild bis zum Ende eines Kampfes behalten
- seine Fernattacken prallen an Gegnern ab und suchen sich ein neues Opfer. Die Fernattacken bleiben solange da, bis alle Gegner tot sind.
- Feuersturm
- stärkere Attacken und Gesundheit

Frodo kann:

- sich unsichtbar machen und angreifen, ohne dass er sichtbar wird

- den Ring aufstecken und für 20 Minuten unsichtbar sein, dann stribt er aber

- Gollum mit einem Schlag töten, wenn er unsichtbar ist

- stärkere Gesundheit und Attakcken

- wie bei Gimli mit einem Dolch Olifanten killen


Was haltet ihr davon? Glaubt ihr daran?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 21:04 von gelöschter User

11 Antworten

Applaus, du wurdest soeben von deinem freund verar***t.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 22:19 von Grayf0x

Wieso, kann doch stimmen, ich glaub, keiner hat 999999 EP, oder?

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 10:29 von gelöschter User

hast du es geschafft?ist sein spiel für ps2 oder pc?wenn es für pc ist vlt. mod?frag ihn lieber nochmal ob das stimmt bitte.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 17:58 von daniel-b

Sein Spiel ist für die Ps2, weil er nur eine Ps2 hat, sonst nichts. Ich selbst habs mir von ihm ausgeliehen, und es war für die Ps2. Und ja, ich hab ihn gerade angerufen, und er sagte, das stimmt.

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 19:07 von gelöschter User

Der labert immer noch mist. der hat doch 0% beweise.

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 20:40 von Grayf0x

Wer? Ich oder er?

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 21:38 von gelöschter User

Sagt mal, wieviel EP habt ihr denn?

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 12:31 von gelöschter User

hat er vlt eine cheatkonsole ? oder gehckt?
hast du ein vidio?

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 15:48 von daniel-b

Nö, er sagte, dass, als er soviel EP hatte, neue Fähigkeiten freigeschaltet wurden.

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 20:36 von gelöschter User

also ich hab des mal mit Legolas auch gemacht hab jetzt 10 Tage dauernd durchgezockt nur mit Legolas am Südtor und bei mir wurde nix freigeschaltet

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 14:16 von Spritsaufer

Ne oder? Wie viel EP hast du? 999999...?
Na ja, vielleicht hat er ja einen Cheat eingesetzt, ohne es zu wissen, vielleicht lügt er.

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)