Mystiöse katze (AC Wild World)

Man kann ja bei dem telefone irgendwas mit einer mysteriöse katze einstelle. was hat es damit aufsich?
Bei mein freund kam sie schon, und der hat gesagt dass man ihr ein gesicht malen kann. stimmt das wirklich? wenn ja, warum kam sie dann noch nicht bei mir?
muss ma da irgendwas machen damit sie kommt?

Im vorraus danke^^

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 21:06 von gelöschter User

5 Antworten

ich glub dein freund nicht !

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 21:09 von gelöschter User

doch...die gibts, schau mal da drauf!:
http://www.acww-booster.net/?seite=blanka

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 22:44 von LoVeMi

Ja wie geht das muss man die anrufen auf was klicken und soo ich will das sie zu mir kommt! bitte sagt es mir aaber schnell

Danke Danke Danke wen ihr das beantwortet!

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 17:45 von EngelaufErden

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du das eingestellt hast sollte die irgendwann kommen...

Ich habe mal gelesen es hat was mit Wi-Fi zu tun..
Keine Ahnung ob das stimmt.

Naja.. bei mir kommt Blanka jede Woche etwa 3 mal..
Ich spiele auch viel mit meiner Freundin per Wi-Fi

Ich sag dir, mit der Zeit geht sie dir auf die Nerven.

Sie fragt dich ob du ihr ein neues Geischt malst..
Sie gibt dir dann aber nichts dafür.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 20:08 von animal_anny

doch die katze heißt blanka und man bekommt sie durch internet auf dem DS

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 12:58 von taffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link