Hallo, wer hat das spiel und kann mir seine meinung abgeben? (GNT 2009)

Ich möchte mir das spiel kaufe, doch bevor ich mir das kaufe möchte ich einfach mal euch fragen wie ihr das spiel so findet.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 21:33 von Sasa14

also naja ich hab das spiel net und wills auchnet haben aber schau doch mal bei der einzigen anderen Frage hier. da haben schon 25 leute geantwortet, ich glaube das sind genug um zu wissen ob das spiel gut ist. hab mir alles durchgelesen und das spiel ist wohl scheiße. kaufs nich gibt wohl echt besseres.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:09 von gelöschter User

ich hab das Spiel gekauft.
aber ich bereue es -.-
Am angfang ist es vielleicht noch gut,aber dann wird das vool scheiße.
Du machst immer nur das selbe.
Also kaufe es lieber nicht ;)

Antwort #2, 15. August 2010 um 21:13 von -Ellii-

ja ich habe das auch im ersten monat war das totaal cool aber dann im 2 ,3 usw. ist alles dasselbe und es wir total langweilig ich hab es einmal durchgespielt um zu gucken obs noch besser wir aber -fehlanzeige- alles dasselbe und jetzt hab ich das schon lange nich gespielt ..kaufe es
nicht

Antwort #3, 19. September 2010 um 21:14 von alexandra90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Germany's Next Topmodel 2009

GNT 2009

Germany's Next Topmodel 2009 spieletipps meint: Urgs! Jedes Jahr der gleiche Mist: Schludrige Model-Simulation ohne Spaß-Aspekt. Selbst beinharte Fans dürften wieder mal enttäuscht werden.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

GNT 2009 (Übersicht)