paar fragen (MH Freedom 2)

1.was is ein guter bogen mit drachenschaden?
2.was is ein guter bogen mit donnerschaden?
3.ich kann mich nicht entscheiden ich will bogen und ne nahkampfwaffe aber welche soll ich nehmen langschwert oder doppelschwerter?
4.welchen bogen und welches schwert sollte ich nehmen?

ps: bitte keine fatalis sachen nennen...

mfg
pizzadennis

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 21:49 von pizzadennis

4 Antworten

1.aka bow
2.drachenbogen halo oder solar
3.ich nehm beide
4.aka bow und glimm, etk, susano-klinge, gildenrittersäbel,...

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 21:54 von gelöschter User

soll ich dir tipps zu black fata geben

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 21:54 von gelöschter User

1. Aka bogen ist der beste bogen im game.
2.brauchst nur aka bowgen^^
3. Sind beide sau gut aber ich würde für den anfang LS nehemen.
4. Eisen katana und bogen ja nach dem was für ein monster. Wenn du dann aka bow hast immer den aka bow nehemen.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 22:00 von chrigig

zu 2. von chrigig:
Nur Aka-Bogen ist möglich aber nicht optimal.
Manche Monster wie Gavios gehen mit Bögen ihrer Schwäche viel schneller down.

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 10:06 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)