Wie besiege ich schnell die top 4mon von one ein pokemon von mir gans zu schaden (Pokémon Feuerrot)

hallo
ich bin bei der top 4 und ich habe volgene pokemons
(zapdos auf level 52 und lavados auf 53 und rattikarl auf level 50 und turtok auf level 46)
Wie kann ich am besten die 4 pokemons von mir ein setzen und was kommt eigendlich nach der top 4 muss mann dan noch denn revale besiegen oder nicht ich weiß nur das nach der top 4 der Professor eich kommt mehr nicht were nett wenn mir einer helfen könte.

danke schön im voraus.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 22:17 von tammey

2 Antworten

Also ich würde es so machen:
bei dem 1. Mitglied der TOP 4 würde ich Zapdos einsetzen.
bei dem 2. Mitglied der TOP 4 würde ich Turtok einsetzen.
bei dem 3. Mitglied der TOP 4 würde ich Lavados einsetzen.
bei dem 4. Mitglied der TOP 4 würde ich Rattikarl und, die die noch da sind einsetzen.

Und ich GLAUBE dass nach der TOP 4 der Rivale kommt.
(Bin mir aber nicht sicher!)

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 13:41 von black-Pokemon

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
danke schön

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 14:48 von tammey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)