Wie besiege ich schnell die top 4mon von one ein pokemon von mir gans zu schaden (Pokémon Feuerrot)

hallo
ich bin bei der top 4 und ich habe volgene pokemons
(zapdos auf level 52 und lavados auf 53 und rattikarl auf level 50 und turtok auf level 46)
Wie kann ich am besten die 4 pokemons von mir ein setzen und was kommt eigendlich nach der top 4 muss mann dan noch denn revale besiegen oder nicht ich weiß nur das nach der top 4 der Professor eich kommt mehr nicht were nett wenn mir einer helfen könte.

danke schön im voraus.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 22:17 von tammey

2 Antworten

Also ich würde es so machen:
bei dem 1. Mitglied der TOP 4 würde ich Zapdos einsetzen.
bei dem 2. Mitglied der TOP 4 würde ich Turtok einsetzen.
bei dem 3. Mitglied der TOP 4 würde ich Lavados einsetzen.
bei dem 4. Mitglied der TOP 4 würde ich Rattikarl und, die die noch da sind einsetzen.

Und ich GLAUBE dass nach der TOP 4 der Rivale kommt.
(Bin mir aber nicht sicher!)

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 13:41 von black-Pokemon

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
danke schön

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 14:48 von tammey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link