LvL 100 (Pokemon Platin)

ja hoi,

wie bringt man Pokemon eigentlich am schnellstne auf lvl 100?
Freue mich über Antworten

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 23:10 von gelöschter User

8 Antworten

Es gibt nicht wirklich Tipps dazu, aber wenn du das gewünschte Pokemon mit jemandem tauschst, erreicht es danach schneller Level.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 08:53 von Darkjedi

voll der quatsch des kommt dann nich schneller hoch!

du musst bei der liga trainieren es gibt einen trick wie man die lvl der top4 pokemon steigern kann!

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 10:26 von dragonmasterX

Nix voll der Quatsch! Klar kommt das schneller hoch hab ich doch selber gesehn. Außerdem stehts im Internet und im Lösungsbuch!

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 10:50 von Darkjedi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ihr ligt beide falsch
nimm ein getauschtes poki z.B l.v50 mach es zum ersten poki im team gib ihm ep-teiler und dann kämpf mit ihm so krigt es 3 mal mehr ep

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 11:18 von mantax3

oh man natürlich hilft es was dass pokemon zu tauschen weil es dann "spezielle" EP bekommt das heißt es bekommt mehr EP als normal...

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 11:26 von Glurak_3000

Ok,
die Top 4 werden ja stärker nachdem man die 3 legendären Vögel gefangen hat, nicht wahr?
Bekommt ein Pokemon auch spezielle EP, wenn man es mit einem Freund tauscht, und sich gleich wieder holt?

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 14:47 von gelöschter User

ja wenn du ein getauschtes Pokemon hat bekommt speziele ep wie Glurak sagt. Und wenn du ein schwächeres Pokemon trainieren willst gib ihm einfach den Ep teiler.. In der Top 4 oder im Überlebensareal kannst du dein Team am schnellsten trainieren!

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 15:44 von Delpi18

Ich hätte da einen Tipp wie ihr euch relativ schnell ein Pokemon (z.B. Garados) auf lv 100 bringt, nämlich:

Als Beispiel nehm ich jetzt Garados und Staraptor:
1.Fangt euch ein Karpador und ein Staralilli
2.Packt beide in die Pension
3.Geht auf den "Highway" (zwischen Ewigenau und Erzelingen) und fahrt einfach hoch und runter, hoch und runter...

Pro schritt bekommen eure BEIDEN Pokemon jeweils 1 Ep (im schnellen Gang fahrt ihr pro sec. ca 15 Schritte) (stralilli braucht für lv 100 1.059.860 Schritte und Karpador 1.250.000.)

Wichtig! 1.) Ihr solltet die Pokemon früh genug rausnehmen sonst könnt ihr sie nicht mehr fertig Entwickeln und habt dann ein nutzloses Karpador auf lv 100 (Pokemon mit nur zwei Entwicklungsstufen nehmt ihr dann auf lv 98 raus und Pokemon mit drei auf lv 97, denn ihr müsst noch ein lv mit euerm gewünschten Pokemon aufsteigen sonst hat es die stärke der vorherigen Entwicklungsstufe.
2.) Nehmt am besten die unterste Entwicklung (ausser das Pokemon ist schon über lv 50), da diese weniger Ep brauchen.



Dieses ewige auf-und-ab fahren kann schon ganz schön nerve, deshalb tut es am besten als nebenbeschäftigung (z.B. beim Fehrnsehen fahrt ihr alle 2 Sec. hoch denn runter fährt er ja schon von alleine...)

Lg Simon

Antwort #8, 27. Juni 2013 um 20:47 von Semen40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)