ist mein team gut? (Pokemon Platin)

ist mein team gut für die pokemon
liga?
-girantina 81 muss ich noch trainieren
-panferno 91
-knackrack97
-staraptor89
-togekiss86
-burmadame98

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 08:53 von charmander007

8 Antworten

na logo du würdest es auch nur mit knackrack schaffen
sau geiles team

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 09:17 von meggy123

Geniales Team haste die so fleißig trainiert oder haste irgendwie geschummelt?

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 09:18 von Darkjedi

das wird übelst einfach für dich. da stärkst pokemon bei der liga ist knackrack mit lv 62. wo hast du die trainiert?

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 10:19 von JadenYuki3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich würde einige änderungen machen wie z. B. Burmadame rausschmeisen und dafür vllt. Brutalanda oder ähnliches hineintun!

mein team: Impoleon94, Brutalanda91, Knackrack100, Metagross97, Chelterrar96 und Dragoran100!

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 10:20 von dragonmasterX

brutalanda würd ich draßen lassen. r hat ja schon knackrack. ich würde vllt lucario reintun.

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 10:23 von JadenYuki3

ich würde knakrack durch brutalanda ersetzen und Burmadame und toggekiss rausschmeisen.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 11:16 von Legolas9

ich hab das spiel schon sack lang und mein team is netma so stark

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 11:24 von mantax3

ich hab inna siegesstraße trainiert.
ist es normal das mein knackrack 498 kp hat
oder lieg das an den ev

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 14:54 von charmander007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)