Welcher Hund nur? (Nintendogs Dachshund)

Hi, ich suche immer noch den Hund der zu mir passt, oft versuche ich es, doch dann lösche ich meinen Hund doch wider, weil er NICHT zu mir passt...
Habt ihr vlt. eine Idee?
Also ich habe die Edition "Dackel&Frinds"!
Ich beschreibe mich jetzt erstmal damit ihr wisst, wie ich so bin und welcher Hund zu mir passt:


Ich habe eigendlich immer viel spass an Nintendogs, aber nach ner Weile wird´s langweilig.

Kleine Hunde mag ich nicht so, weil sie vorallem oft langsam sind, ich weiß das sie nach ner Weile schneller werden, aber trotzdem...

Ob ein Hund männlich oder weiblich ist, ist mir egal, aber seine stimme sollte schon zu seinem Geschlecht passen.

ICH HÄTTE AM LIEBSTEN EINEN DER NICHT SO VIEL FRISST, DER SEHR GEHORSAM UND UNTERHALTSAM IST! MAN SOLLTE IHN LEICHT TRAINIREN KÖNNEN UND ER SOLLTE AUCH MAL EINE WEILE OHNE FRESSEN AUSHALTEN!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 10:15 von gelöschter User

10 Antworten

Also ich mach mal top 3

1.boxer lernt sehr schnell sehr gehorsam bringt sehr gute sachen,unterhaltsam hat einfach alles.
2.Dalmatiner sehr gehorsam und unterhaltsam
3.Labrador ist sehr brav lernt mittelmäßig

Ich hoffe ich konnte dir helfen sag mir dann welchen du nimmst mfg Imagine_

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 13:50 von imagine_

bei deiner beschreibung fällt mir sofort ein eher dunkles, feuriges jack russell terrier weibchen ein.
mit diesem hund wird es sicher nicht so schnell langweilig, er ist aber trotzdem gehorsam.

falls du diesen hund wirklich nimmst, wünsche ich dir viel spaß mit ihr!

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 17:15 von gelöschter User

danke das sind alles ehr schöne Hunderassen, aber leider habe ich nicht eine...

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 21:24 von gelöschter User

oh schlecht zähl mal auf was du alles hast dann helf ich dir weiter:)

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 10:23 von imagine_

bei deiner Beschreibung fällt mir ein dunkler, feuriger Beagle ein. Sind schnell un bei gutem training schlau. aber gutes training is bei jeder rasse erforderlich!

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 12:05 von FreeG

is schon alles zu spät, ich habe ein gelbes Shi Tzu weibchen Zita! ^^

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 17:20 von gelöschter User

dann hol dir doch noch nen Beagle dazu.

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 20:04 von FreeG

hab ich getan, einen männlichen Beagel Max! (man spricht Mäx)

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 07:34 von gelöschter User

Cool welche Farbe? Ich hatte einen schwarzen Labrador mim gleiche name!

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 17:20 von FreeG

ich hab nen husky der is auch gut.hab fast garnicht trainiert beim disc wettbewerb und hab 2 mal hintereinander 1en platz mit 26 anfangerklasse und 18 offene klasse

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 16:01 von pokeracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)