Ist Prototype wirklich so gut wie alle sagen? (Prototype)

Hallo zusammen ich hätte einige allgemein fragen an die, die das spiel bereits besitzen.

ich wollte wissen wie lange man ungefähr braucht bis man das spiel durch hat? auf schwirichkeit = leicht..
Ich hab videos gesehn wo schon ein paar leute Walkthroughs starten, ist eine nützliche sache um zu schauen wie es sich spielt, aber trotzdem blieben mir eingie fragen offen z.b hab ich gesehn das die mit den BIo Klauen immer nur langweilige 3-4 combos machten? und nur diese stacheln aus den boden schissten.. das sieht schon nett aus aber... ich befürchte das man nur wenige coole combos durchführen kann(ich stellte mir das wie bei God of war / X men origins vor,mit den combos.), mit den verschidenen waffen.. wegen den gibs ja auch 5-6 davon (Muskelmasse,klauen,Hammer,Klinge,tentakel.)kann natürlich sein das ich mich irre weil ich ja es noch nie gespielt habe, doch das wäre sehr enttäuschend falls ich recht hätte.

Ich hoffe ihr habt ein wenig zeit für meine Fragen.. ;) danke euch im voraus :)

Lg

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 10:19 von PrototYYp

9 Antworten

bei gta hasste garkeine fähigkeiten sondern nur waffen und das game wurde mir erst nach 2 monaten langweilig ;) außerdem musst du ja bei prototype nicht immer menschen killn, du kannst ja auch einfach mal nur herum jumpen, das macht auch bock ^^

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 13:50 von Janiboy95

naja beispiel Spiderman oder hulk das war nach story mod auch nicht mehr sehr interessant. ich weiss das dass spiel was zu bieten hat aber ich will genaueres wissen. ;)

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 14:03 von PrototYYp

Die Story ist naja...joa, doch schon ein gutes Tutorial, die Cutscenes sind nicht grad die besten...nein wirklich nicht...
Die Nebenmissionen sind zahlreich, zwar immer die gleichen 6, dafür hauen die Typen auch immer ab beim Absorbieren ;)

Das Gameplay ist wirklich durchaus SEHR gut gelungen, und alles in allem ist das Spiel ein muss, auch wenn du in Cutscenes intressiert bist, die sind nicht wirklich so gut gelungen, dass du sie sehen musst..nur die Filmchen, aber nicht die Zerr-Cutscenes

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 14:28 von gelöschter User

nete info danke dir SSBBLucario! und wie sieht mit den fights aus sind die abwechslungsreich und schön anzusehn? und ganz wichtig die combos gibs da richtig viele oder ist das ne begrenzte sache? was mich vor allem interessiert ob man eben wie z.b mit dem klauen viele möglichkeiten hat oder nur immer die gleichen sind.
Aber das spiel kauf ich mir so oder so .. sind ja ehh keine gute action spiele momentan drausen.

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 17:35 von PrototYYp

Fights? Welche Fights, die One-Hit-Kills?;P
Ne, also wenn die Blackwatch vs. Infizierte vs. Alex kämpft ist da schon einiges an Abwechslung drin, die brauchste aber nicht, kloppst eh wie sonstwas drauf oder machst dich ausm Staub ^^
Was soll ich dazu sagen..Moves sind mehr als genug da xD
Klauen..naja..bodenangriff halt...Schlitz Schlitz Drehung Ladedrehung...
In der Luft sind halt noch etliche andere Fähigkeiten, musste dann halt a bissl Spielen, aber alles in allem haste mehr als genug daran...

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 22:26 von gelöschter User

Naja habe mia mehr von dem Spiel erwartet soviel wirbel um sozusagen ein mittelmäßiges Spiel es wird schnell eintönig und hatte schon nach 2 stunden kein bock mehr.Die fähigkeiten sind zwar abwechslungsreich aber naja. Für zwischen durch mal dampfablassen reichts... Aber jeder hat ja nen eigenen geschmack^^ P.s. an der grafik hätten die noch ma nen bisschen was machen können

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 14:03 von Mokujin18

ist meistens so. grosse aufregung für nix aber wie gesagt ist bestimt einer der besten action titel neben God of war 3 und assasin creed 2.
Seit wann hast du das spiel?

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 14:05 von PrototYYp

Ich selbst habe es nich aber meine videothek hat es schon und ich habe dann natürlich sofort zugegriffen

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 17:07 von Mokujin18

hab jetzt eigentlich immer noch nicht eine klare Antwort bekommen was die spiel dauer angeht ;) hab irgendwo gelesen das es nur 12 stunden geht.

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 22:01 von PrototYYp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.