das perfekte team? (Pokemon Platin)

was ist das perfekte team?
:D

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 10:50 von Fu3ball

7 Antworten

es gibt kein perfektes team dahr jedes poke sein schwächen und stärken an jedes team kann besiegt werden

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 11:04 von gelöschter User

stimmt, aber in einem Game master magazin standen ein mal das aus 11 pokemon bestehende beste team. die pokemon sind metagross, Knackrack, Brutalanda, yanmega, milotic, Togekiss, despotar, panferno, Tobutz, cresselia und ninjask.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 11:11 von Legolas9

lol ninjask sollte mit jedem team leicht vertig gemacht werden und wenn sie da legendäre poks sind können sie gleich 6 arceus mit v erschiedenen platten nehmen denn das ist von dehn werten hehr das beste pokemon

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oke danke..
aba sind magbrant oda
elevoltek nicht gut?

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 11:30 von Fu3ball

also von diesen TOP 11 sag ich mal sind ja mindestens Tobutz, cresselia, ninjask und yanmega zielich schlecht ich glaub nämlich nicht dass i-jemand die in sein team tun würde^^

doch sie sind gut ich würde sagen welche der allerbesten feuer und elektro pokemon die nicht legendär sind, sind Magbrant und elevoltek

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 12:13 von Glurak_3000

ich würd Lucario reinpacken des is hammermäsig stark

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 14:24 von fabi96

Ich habe ein Team das besteht aus Chelterrar,Panferno,Palkia,Piondragi,Zapdos und Metagross ich versuche alle auf Level 100 zu kriegen Chelterrar,Palkia und Piondragi sind das schon ich mach die Top4 und den Champ nur mit Chelterrar und Palkia platt ohne Medizin anzuwenden aber die andern sind auch gut.

Antwort #7, 21. September 2011 um 13:27 von Pokemonchampion1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link