Fragen (Assassin's Creed 2)

1. kann man dieses Fluggerät immer benutzen wann man will?

2. kann man diese Waffe die Ezio (oder so xD kenn den namen nicht ich hab ihn nur gehört ich hab nur den ersten Teil) am Arm hat benutzen?

3. wann kommts denn genau raus?

4. kann man wie beim ersten Teil auch in verschiedenen Städten reisen?

5. welche Waffen hat man da?

6. welche Note würdet ihr dem Spiel geben?

7. muss man da auch wieder Leute umbringen (Attentaten)?

8. ... kp ^^ xD

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 12:00 von lucariosmasher

16 Antworten

1. also man kann es erst im weiteren spielverlauf benützen, aber dann glaube ich kann man es immer benützen wenn man will.

2. das is noch nich bekannt. das kann wieder sowas sein wie im ersten teil das mit der armbrust

3. irgendwann im november kann sich aber auch verspäten

4. das weiss ich nich, denke aber schon

5. man hat zwei versteckte klingen kurzschwert und langschwert und von zusätzlichen waffen is mir oder noch nich bekannt

6. das spiel ist noch nich draussen drum kann ich es nich benoten abe rich denke wenn es draussen ist würde ich es mit einer 1 benoten

7. ja muss man.

8. xD

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 13:04 von Eddy28

danke ^^

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 13:09 von lucariosmasher

5. Man kann die waffen von den gegner aufnehmen bzw durch nen konter abnehmen.
Aber leider behält man die nur bis zum nächsten wandlauf etc.
:D

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 16:55 von MarineSoldier

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
man kann sie aber auch ablegen wann man will :D

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 18:03 von Eddy28

aber im Video wird doch dr Gleiter verbrannt!

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 19:56 von Der-Namenlose

ja aber vielleicht wird ein neuer gebaut oder es gibt mehrere alles ist möglich ^^ schade das man sowas im ersten teil nicht hatte... aber dafür hatte man ein pferd was man glaub ich (vielleicht auch doch) im 2. teil nicht hatte... das werden wir erfahren wenn es auf den markt kommt ^^ ich freu mich schon drauf ^^ nur blöd das ich für 2-3 wochen nicht spielen kann -_- >:(

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 20:02 von lucariosmasher

lassen wir uns überraschen

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 20:04 von Der-Namenlose

Jup, übrigens toller Name Der-Namenlose xD ^^

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 20:45 von lucariosmasher

1. Es soll wohl nur an bestimmten Punkten verfügbar sein
2. denke schon ^_^
3. 31.11.2009 (soweit weltweites Release)
4. Es werden wohl Florenz, Venedig und noch eine Stadt oder so vorkommen, aber alles in allem soll das Game einen mehr Spielraum lassen
5. Antwort von MarineSoldier
6. Mmh allein so wies sich anhört mal ne +2, aber ich hoffe, das wird zu ner 1 * ^_^
7. nö, heißt ja nur "assassins creed" XD
8. what? ^_^

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 22:05 von black-kairi

1. wie black kairi gesagt hat
2. sogar 2
3.31.11.09
4.florenz , Venedig und die Toskana
5.viele ..
6.würd ne 2 geben denn das kampf system wird wieder lahm wie im gametrailer zusehen war ( konter , zack bumm tot ) und das wollten sie ja besser machen ...
7.ja sagt ja schon der name

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 10:36 von gelöschter User

ja wäre cool wenn dieser gleiter immer auf so türmen wäre.
das release kann sich immer noch verspäten. sowas musste ich auch leider bei vielen anderen spielen erleben.

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 11:29 von Eddy28

wenn das spiel nicht abwechslungsreicher wird dann kriegt es von mir ne 3, AC1 war wirklich eintönig und viele freunde von mir haben es deshalb nciht mal zuende gezockt.

Die müssen jetzt wirklich neue sachen einbauen, ic hhabe keine lust ein AC1 mit nem gleiter zu spielen :P

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 14:53 von Quickdead

xD ich habs zu ende gezockt und alle flaggen gesammelt alle templer getötet usw.^^ hat lange gedauert ^^

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 15:58 von lucariosmasher

also ac2 wird sicher abwechslungsreicher das hat einer der macher sogar in einem interview gesagt das ihnen bei ac die abwechslung am wichtigsten ist. und er hat sogar auch gesagt das fast alles in ac1 eintönig war drum möchten sie das im 2 teil verbessern

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 18:32 von Eddy28

ich hoffe die attentate werden mal besser nicht so:nachforschungen,zum ziel gehen,ziel töten ende

Antwort #15, 14. Juni 2009 um 21:37 von Zocktester

Es sollen ja nun 16 verschiedene Missionstypen vorhanden sein und der Ablauf soll nicht so monoton sein wie im Vorgänger.

Antwort #16, 15. Juni 2009 um 22:42 von black-kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)