Eure Meinung über das Spiel (Sacred 2)

Ich habe in einigen Erfahrungsberichten gelesen , das die Grafik scheiße sein soll und das man anfangs kaum was sieht , weil alles mit Infos überdeckt ist.
Ich wollte jetzt eure meinung dazu hören ( bitte ehrlich sein) , weil ich mit dem Gedanken spiele es mir vllt zuzulegen , bin aber jett durch einige meinungen verwirrt.
Danke im voraus..^^

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 12:08 von Goku_2202

7 Antworten

Grafik ist OK .Machst Spaß , NUR Eins stört mich Das man eigentlich in Vogelbespektive sichst allso nur ein umkreis von ein paar meter Das ist scheisse!

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 14:02 von juiced30

ich war auch etwas skeptisch durch den test von spieletipps ...

aber ich habe mir es letztenendlich doch zugelegt und ich bin eig. begeistert. Die Grafik ist nicht der Hammer aber sie ist meiner Meinung nach ok. Am meisten Spaß macht es aber mit nem Freund die ganze Nacht durch zuzocken. Die Vogelperspektive stört mich nicht, da ich Ultimate Alliance auch schon gespielt habe, und es da auch nur die Vogelperspektive gibt.

Also ich geb dir eine kaufempfehlung, wobei du es fast immer zu zweit spielen solltest, weil es alleine ein bisschen "einsam" ist.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 17:18 von Fynnber

also meint ihr ich soll die konsolen version nehmen und nicht die pc

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 17:46 von Goku_2202

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
auf jeden Fall die Konsolen Version :D

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 18:23 von Fynnber

nein, wenn du die wahl hast nimm lieber die pc-version

die portierung hat einige bugs
mir machts aber trotzdem spass^^

allerdings gibs auf dem pc co-op modus nicht

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 21:52 von Folk

bald kommt aber der patch *lol*

und durch den Co-Op modus wirds erst richtig geil :D

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 22:05 von Fynnber

ich finde die grafik sehr gut
ich nichts dran auszusetzen

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 23:05 von TheBigBro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)