Dringnde Frage! (MH Freedom 2)

1.Was ist besser? Langschwert oder doppelklinge?
2.Will bitte auch die begründung dazu.
3.Nennt mir vor und nachteile von lang und doppelschwerter
4.Wie viel Euro wird,meint ihr MHF Unite kosten?

Danke!

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 12:29 von BlackandWhite

5 Antworten

1) jede waffe ist auch ihre art gut
2) weil ds schnell aaba nicht sooo stark ist und weil langschwert stark aba nicht so schnell ist
3)siehe 2)
4)39.95€

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 12:33 von Genesis95

1. Für jedes monster etwas anderes am besten geignet.
2. @ genesis95: Ds machen doch am meisten schaden habe ich mal gehört. Aber LS und DS sind die besten waffen um richtig reinzu hauen^^
3. beiden schnell und stark. LS kannst du eine rückwärtsattakte machen was noch ziemlich hilfreich ist. Ds nicht.
4. 40euro

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 12:36 von chrigig

ich meine vom angriff ^^ zb u h&e
hat 280 angriff
und zb glimm öhm 816 oda so...

na ja gut wenn man u h&e hat ,hat man die stärkste und beste waffe im spiel...aba jede waffe ist auf ihre art gut

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 12:40 von Genesis95

eig kommt es nur darauf an welches ls oda ds hat

also ich würd sagen die sind ungefähr gleich gut (wenn man u h&e hat ist das besser als jedes ls aba sondt ...)

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 12:44 von Genesis95

rein rechnerisch gesehen macht bei kontinuirlichem angreifen die stärkste(schwächste) waffe genau gleichstark

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 13:49 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)