Top Vier (Pokemon Platin)

ich wollte mal fragen wo man gut für die top4 trainieren kann habs zwar schon in der siegesstraße versucht aber da sind die pokemon iwie zu schwach weil sie nur 600-900 EP geben :(

hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 12:32 von stylaboy327

10 Antworten

was haste für pokemon?

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 12:39 von Glurak_3000

Staraptor Lv.49
Gallopa Lv.50
Chelterrar Lv.50
Maschock Lv.46
Luxtra Lv.50
Giratina Lv.48
(bin am überlegen ob ich mein Bojelin Lv.43 für Giratina reintue weil das ewig lange dauert zu trainieren)

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 12:42 von stylaboy327

nein lass giratina drinnen des brauchst du glaub mir ich hab die poke nur dank giratina geschafft
ich kann dir leider keine tipps geben da deine pokemon wirklich ein seeehr niedrges level haben ich habe die pokemon liag mit 3 pokemon durch gemacht alle auf 62 darunter giratina vllt. solltest du mal schauen kurz vor sonnewik sind die besten trainer bei manchen bekommt du auch 2000 Ep bei den anglern z.B. ist zwar schwer die zu besigen aber du bekommst halt auch viel
du brauchst den Kampffahnder dafür wie du dir sicher denken kannst^^

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 12:49 von Glurak_3000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich würde giratina nicht austauschen!
Kämpfe gegen den pokemon ihre Schwächen.
Zum Beispiel:
Cheltera gegen panferno
Dann griegen deine pokemon mehr EP

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 12:53 von pikachu100

ok ok ich lass Giratina drinne ^^

wollte ja auch erstmal alle auf 60 trainieren und dann wollte ichs probieren aber das dauert so lange die zu trainiren =/

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 12:55 von stylaboy327

da musst du durch ich musste auch sau lange tranieren aber du könntest natürlich auch einfach ein paar mal so weit machen bis alle deine Pokemon tot sind weil da bekommst du ja auch viele ep (in der pokemonliga mein ich jez)^^

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 13:03 von Glurak_3000

könnte ich auch machen allerdings verliert man doch immer sau viel geld wenn alle tot sind -_-

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 13:03 von stylaboy327

ja benutz einfach münzamulett ^^ einen kampf wirst ja wohl gewinnen können^^ dann bekommst du beim ersten kampf schon 14000

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 13:23 von Glurak_3000

ja stimmt hast recht danke ^^

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 13:38 von stylaboy327

ich würd links neben sonnewick gegen dn Asstrainer kämpfen der hat ein Luxtra is einfach zu besiegen und bringt gut EP

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 14:21 von fabi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)