Hallo eine wichtige frage (Metin 2)

also hi erst mal
ich ahe vorein paar tagen ein Volmond schwert gefunden (VMS) und das war +5 und dan hat mich so einer abgezockkt und das war ein richtiges scheis gefühl und nun will ich wieda eins haben aber wo ich das vms gefunden habe kämpfe ich schon mindestesn 3- 8 stunden und ich finde es net bidde anwortet ihr wo ich das noch mal holen kann und bei welchen gegenern am leichtesten (ist egal wens nur + 0 oda so hatt )

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 13:01 von Mplayer

5 Antworten

Ja also ich habe von den Wilden Bogenschützen ein imba VMS gedroppt, versuche es mal map2 so ungefähr beim Alten Mann.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 13:28 von Annstar

ja bei denen hab ich auch mal eins gedroppt aber leider mit sauschlechten werten ( 2fks,1dss)

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 14:22 von martinator96

http://www.metin2wiki.eu/index.php/Vms

Also ich würd mir einen Mentalkrieger Lvl 15 machen alles auf Sk legen, gutes Equip geben und dann die Gildenzone bei den Verfl. Alpha-Blauwölfen rocken.

Mfg xXProGamerXx

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 15:09 von xXProGamerXx

bor danke ihr habt was gut bei mir

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 16:24 von Mplayer

ich würde zu den brutalen spetzialisten in ot gehen da dropt man das als besten ( man kann zusätzlich mit lelve 30 bis 40 gut trainieren und neben bei droppen)

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 17:11 von xxdiddixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)