Teambewertung! (Pokemon Perl)

Hey Leute bitte bewertet mein momentanes Team!

Gewaldro: Energieball, Laubklinge, Blättersturm (ne 4. Attacke weiß ich noch nicht)...also bitte ich um Hilfe.

Flamara: Flammenwurf, Solarstrahl (gegen Wasser und gestein Pokemon), Sonnentag (für Solarstrahl und für das verstärken von Gewaldros Attacken), Feuerzahn

Walraisa: Eisstrahl, Surfer (gegen die Feuer Pokemon), Blizzard, Hagelsturm (dank der besonderen Fähigkeit, füllt Hagelsturm die KP von Walraisa wieder auf, außerdem werden Eisattacken verstärkt, und Blizzard trifft so 100 %).

Brutalanda: Hydropumpe, Draco-Meteor (diese Attacke ist nur für den Notfall, das ich am Verlieren bin), Drachenklaue, Fliegen (ist NIE schlecht wenn man, mal einer Attacke ausweichen kann)

Also dieses Team ist für den Duellturm, Doppelkampf, das heißt: Gewaldro (mein erstes Pokemon) und Flamara bilden ein Team (Sonnentag kombiniert mit Gewaldros Attacken), Walraisa und Brutalanda sind das zweite Team.

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 13:13 von Melski

7 Antworten

Nun ja, net schlecht aber hättest du Groudon (falls du's dir besorgen könntest) bräuchtest du Sonnentag net. Ansonsten: 2+

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 14:03 von eli20

also ich würd auch 2+ aber sonnentag verstärkt nur feuerattacken hab ich ghört also dein gewaldro hat nix davon

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 15:00 von Bambi008

Hmm...du hast recht, das ist ne Schande für mich, ich sollte mich schämen, den Pflanzen Pokemon sind meine Lieblingspokemon und dann weiß ich nicht mal, dass Sonnentag keine Pflanzenattacken verstärkt. Aber welche 4. Attacke soll ich nun Gewaldro beibringen?

Ps: Ich kämpfe nicht mit Legis, Groudon find ich hässlich, außerdem würd ich NIEMALS mit nem Legi kämpfen, das ist unter meiner Würde. Ich find Leute die mit Legis kämpfen einfach nur feige!

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 15:20 von Melski

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hurra einer der ohne Uber kämpft ...
Gewaldro bitte mit Ev´s und wesen schreiben
Gewaldro
Laubklinge
Energieball
Sonnentag
Solarstrahl

Flamara raus und Magbrandt rein
Feuerschlag
Donnerschlag
Flammenwurf
Konfustrahl

Walraisa raus und Gengar rein
Hypnose
Donnerblitz
Fokusstoß
Spukball

Bruta raus und Cresse rein(Es ist kein Uber das heißt es ist nicht feige)
Mondschein
Donnerwelle
Erholung
Toxin

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 16:40 von gelöschter User

NEIN! Ich kann unmöglich ohne Flamara kämpfen ... ich mag die Evoli Entwicklungen doch so und mit Brutalanda hab ich VIEL trainiert und jetzt ist es auf level 70, das will ich nicht aufgeben. Gengar mag ich erlich gesagt nicht besonders.

Die Attacken von Gewaldro gefallen mir!

Trotzdem danke für eure Hilfe!

Ps: Wie so ist Cresse kein Legi? Dachte immer es ist ein Legi!

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 12:12 von Melski

Es ist ein Legi.Aber kein nämlich Uber sind feige und sind verboten z.B.Lugia,Dialga und so weiter

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 17:34 von gelöschter User

Achso, na ja ich weiß noch nicht, ich kanns mir ja noch überlegen, ich habs nicht so mit Legis bzw. Uber!

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 10:28 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)