Overdrive (Megaman ZX)

ALso meine Frage ist folgende:

Man besitzt so eine grüne Leiste bei jeder der Formen, sobald man den Knopf X betätigt hat die Figur ne leuchtende Aura und die grüne Leiste sinkt dabei stätig ab, nun würde es mich interessieren was das für nen Sinn hat? Sind meine Angriffe stärker, kassiere ich weniger Schaden, usw...?

Danke für alle die mir ne Antwort geben^^

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 13:21 von Lufia18

3 Antworten

hat ich erledigt

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 11:32 von Lufia18

kannst du mir helfen lufia 18? ich bin ziemlich am anfang da wo ich zwei misionen machen muss. dass mit giro und dass mit den wächtern. kannst du mir helfen. 1. ich weiss nicht wie man höher springt und 2. weis ich nicht wie ich zum gebiet : B und C komme. bitte hilf mir sonst bin ich verloren

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 12:03 von digimon007

sry ich kann dir nicht helfen.

Ich hab das Game nicht mehr und kann deswegen nicht nachschauen und wie ich ins Gebiet B und C kam, das weiss ich nicht mehr, zu lange her. UNd das man höher springen kann wusste ich nicht mal, sry :(

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman ZX

Megaman ZX

Megaman ZX spieletipps meint: Gewohnt knüppelhartes Jump-n-Run-Spiel mit nicht ganz optimaler Übersichtskarte. Mega-Man-Fans werden es aber trotzdem lieben.
70
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman ZX (Übersicht)
* gesponsorter Link