Frage (Pokemon Platin)

kann mir bitte jemand sagen was racks und Silber drucke aus pokemon frontier sind weil ich möchte sachen für die villa haben wäre euch dankbar wenn ihr mir das sagen würdet.

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 13:36 von diamantfan

7 Antworten

also silberdrucke sind warscheinlich die kampfzonensymbole gemaint.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 13:37 von GTA_SA-FAN

danke ich hab ne frage an dich.wenn man den wep-schlüssel (also ich red gerade von wi-fi connection) eingibt kann man dann wi-fi benutzen ohne den router zu öffnen also damit sich andere sich nicht einhaken können

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 13:42 von diamantfan

ach ja und was sind racks und wie verkauft man die möbel aus der villa

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 13:44 von diamantfan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also, racks keine ahnung, möbel aus der villa kann man nicht verkaufen.

und noch eine sache ich kenne mich nicht damit aus wie man über einen router spielst ich habe wiegesagt den nintendo wi-fi usb connector.

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 13:51 von GTA_SA-FAN

ach ja sorry aber bei kurtztipps steht dass man wenn man racks verkauft ein möbelstück kriegt und wenn man ein bestümtes stück verkauft ein anderes freischaltet

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 13:56 von diamantfan

sag mal die seite bei kurztipps und wo es ungefähr steht also oben mitte oder unten.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 13:59 von GTA_SA-FAN

auf seite 4 so mitte bis ende

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 14:04 von diamantfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)