Erschaffen (AoE 2)

kann mir jemand sagen wie man verschiedene bürger erschaffe kann?denn bei mir kommen sie immer zufallsweise raus!

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 14:10 von lennart_simpson

8 Antworten

1. das ist egal ob es nun männlein oder weiblein ist
2. daskann man nicht ändern
Gruß mosio (=/:)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 10:45 von Mosio

Das ist egal welches Geschlecht.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 10:59 von Kahl

kann man nicht machen. höchstens mit cheats...(ich weis nicht)
aber ist doch egal

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 10:36 von Elekris

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
willst du kampagne oder szenario zocken?

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 21:44 von Mosio

szenario!

aber ich meine bei cossacks kann man auswählen ob bauer krieger usw.
kann man das hier auch?

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 10:01 von lennart_simpson

also..
1. für krieger hat man kasernen, ställe und schießanlagen
2. dorfbewohner werden zufällig im dorfzentrum erstellt
( kann nicht geändert werden , nicht einmal mit cheats !)

lg sony6

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 16:03 von sony6

es gibt ja auch keinen grundsätzlichen unterschied, natürlich kannst du, wenn du genug rohstoffe hast oder cheatest, alle weiblein oder männlein umbringen wenn du nur das andre geschlecht willst. ich mach das nur wenn ich mit meinen bruder LAN spielen und gemeinsam den gegner angreifen wollen, da hab ich meine armee schon fertig er aber noch lange nicht, da bekommt ne menge rohstofe zusammen, da schlacht ich einfach ein geschlecht ab, das bringt nicht nur etwas beim bevölkerungslimit sondern auch bei der übersicht wnn überall nur dorfbewohner rumrennen.

Antwort #7, 05. August 2009 um 11:45 von Freak_vom_Computer

wer will mit mir traniern in online heise dennis zeige gute triks wenn ihr euch mit mier verbünden

Antwort #8, 10. März 2010 um 11:13 von dennis_aoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)