Das kleine Milleniumspuzzle im Auswahlmenü (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich wollte wissen, ob man auch Punkte bei diesem kleinem Milleniumspuzzle bekommt. Das beim Menü, wo man auswählen kann in welche Welt man gehen will. Da unter dem Namen des derzeitig gewählten Decks. Da steht bei mir immer nur 0, obwohl ich schon einige Turniere bestritten habe.00

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 14:24 von gelöschter User

1 Antwort

diese punkte können nur durch wifi duelle steigen (bei sieg)bzw. sinken (bei niederlage)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 13:41 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)