Brutal (Prototype)

is das spiel wirklich so brutal wie alle sagen?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 14:29 von Gaku

6 Antworten

Ja.

Sieh dir mal Trailer an oder Uncut-Version

Oo

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 14:44 von lolmacher

ist brutal, gibt aber weitaus brutalere Spiele

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 15:57 von Fresh_Dumbledore1

Welche sind denn weitaus brutalere spiele? Ich hab die uncut (gibt es glaube ich auch nur) und da kmmen ziemlich krasse Monster die anderen den Kopf abbeisen und du kannst den Kopf von jemanden in den Körper reindrücken. Ok man bemerkt es meistens nicht weil man damit beschäftigt ist alles abzumezeln oder von Haus zu Haus wie Sonic zu rennen oder sprngen

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 21:03 von chenleo

Manhunt 2 ohne Filter und Condemned 2 Bloodshot und so. Prototype kommt zwar bestimmt auf den Index, aber bestimmt nur List A. Und Manhunt 2 steht auf Liste B und hat ja weltweit für Wirbel gesorgt. Und Condemned 2 steht auf Liste B und ist beschlagnahmt.

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 16:39 von Fresh_Dumbledore1

Hab die mir mal angeschaut und muss sagen:
Die sind echt brutaler Oo
Aber hab bis jetzt noch nie von denen gehört ...

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 13:11 von lolmacher

Naja gut aber die spiele die du meinst sind horror spiele . Ja gut Manhunt ist schon ziemlich krass aber dass ist fü mich echt ne ausnahme. Zumbeispiel ist Dead Space Uncut auch wesentlich schlimmer

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 19:47 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.