Früchte! (AC Wild World)

Haii an alle hier.
Also mein problem ist, dass ich in meiner stadt lebe, wo es nur Pfirsiche gibt. Ich möchte gerne aber auch andere früchte, kann sie aber wahrscheinlich nicht bekommen, weil ich mich nicht mit nintendo WFC verbinden kann, weil mein WLAN router WPA2 verschlüsselung hat.
Kann ich vllt noch etwas anderes tun?
Also außer mich mit anderen freunden verbinden, weil die haben alle ihr animal crossing verkauft unso.

Aja und nebenbei, wie geht das nochmla mit den kokosnüssen? Ich weiß, dass ich 2 Flschenposten ins Meer werfen muss. Aber muss irgendetwas bestimmtes drin sein(Also als geschenk) óder irgendein bestimmer text. Und in welchem abstand muss ich sie abschicken?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
xoxo

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 14:32 von Cheaterlissy13

4 Antworten

du musst briefe mit geschenken an bewohner schicken (dann bekommst du sie manchmal zurückgeschickt)
du musst einfach warten und den strand absuchen
du bekommst manchmal briefe von deiner mutter mit früchten drin

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 14:34 von Run97

ich hab schon mindestens 100 briefe mit früchte geschickt aber bis jetzt sind nur möbel, tapeten und teppiche zurückgekommen.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 14:41 von Cheaterlissy13

schick briefe mit möbeln tapeten oder teppichen die du nicht brauchst

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 14:41 von Run97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn ud briefe mit rüchten den schickst is die warscheinlichkeit größer das du auch früchte zurück bekommst! :)

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 14:50 von Little_Sunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)