Hilfe*Ich möchte eine scheune bauen und ich hab das geld und ich brauche Holz? (Harvest Moon - Magical Melody)

ich möchte eine scheune bauen und ich hab das geld dazu und jetzt soll ich das holz auch noch hohlen Wie kann ich das holz (von draußen) ihm geben ohne das ich geld verschwende dafür ?
Bitte helft mir Danke!

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 14:54 von gelöschter User

4 Antworten

Ehm du findest lauter kleine Holzstücke überall verteilt. Einmal mit der Axt draufhaun und es is kaputt. Wenn du keine mehr findest, musst du Baumstümpfe kaputt machen, aber da musst du öfter draufhaun.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 16:12 von important-freak-girl

ok danke xDD

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 22:41 von gelöschter User

Pls xDDD

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 23:03 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Du must Bäume felen dann bekomst du ser fiel holz

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link