wichtig (Digimon World)

ich hab jetzt schon zum 3 mal ein greymon mit 9000 lp und mp und die anderen statuswerte auf 800 und es wigt 66g aner es wird nie zu metallgreymon mach ich irgentwass falsch oder so

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 14:55 von akantor_killer_1

4 Antworten

Gewicht spielt eine Rolle und besonders 30+ Kämpfe, also mach den Greymon stark genug, LE und MP auf 5000, dann viel kämpfen bis 30 mal, dann kann er sich erst digitieren.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 15:03 von gelöschter User

und dein ausbilderlevel sollte hoch sein ^^

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 13:40 von smogdog

Wie könnt ihr so gut trainiern...
krieg ich ein paar tipps?

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 13:48 von junke

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Andy 427 mann muss keine kämpfe machen

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 17:45 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* Werbung