Probleme bei Mission Stoaway und dem Fitnescenter (GTA San Andreas)

Hallo alle zusammen,
habe hier die Version v2.00 und komme bei der Stoaway Mission nicht mal ansatzweise in die Nähe des Flugzeuges, habe fast ganze Motorrad Skills, lehne mich nach vorne und bin an der Seite wie ab durch die Mitte mit Vollgas, ohne Erfolg! Habe in einem Video gesehen wie jemand mit einem mehrläufigen Maschinengewehr das Flugzeug angeschossen hat, dieses stehen blieb und er mit einem Auto der anderen Agenten dann zum Flugzeug gefahren ist. Wo gibt es diese Maschinengewehr, wo ich zu Fuss o. mit Fahrzeug hinkomme? Bei dem Fitnescenter bin ich bis zur Mitte der San Fierro Missionen immer mal wieder rein und habe Trainiert, jetzt heißt es immer nur " Du hast für heute genug Trainiert ", bin jetzt halt in Las Venturas und hab auch ein kompletten Kleider, Frisur und Tatto Wechsel vollzogen, brachte keine änderung im Fitnescenter! Gibt es Patches o. Mods o. ähnliches um diese möglicherweise Bugs zu eliminieren, wenn ja wie und wo fügt man diese ein?

Dank an alle die helfen können

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 15:07 von bissi

3 Antworten

Ich hatte das selbe Broblem, hast DU vieleicht ma´ gecheatet?

[HATTE WEIL HABS LEIDER NET´ MEHR :-(]

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 11:17 von BigBoy96

so weit ich weiß habe ich nicht gecheatet, wie gibt man cheats ein ? habe manchmal wenn ich die Steuerung auf dem Gamepad nicht umstellen wollte auf der Tastatur des Notebooks ma ein paar tasten gedrückt um zu schauen ob es nicht auch so geht, dabei kann man ja nicht gleich cheats eingeben oder ? wie bekommen ich die wieder raus falls welche drinnen sind, was ich ehrlich aber nicht glauben kann,das einzige was ich aber schon in der grove street einmal hatte war unendlich munition bei der smg und jetzt bei der ak, habe mir da aber so lange munition gekauft bis nach 10.000 keine anzeige mehr kam und bei erneuten einsammeln kam die auch nicht wieder

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 14:28 von bissi

ach so, habe nie
beim abspeichern eine meldung erhalten das ein cheat aktiv ist ! muss ein anderes problem sein mit stoaway und dem fitnescenter

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 15:03 von bissi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)