patch (Imperial Glory)

also ich habe schon mal imperial glory auf mein pc gespielt und auch mit patch 1.1 aber jetzt will ich wieder spielen aber wenn ich den patch insterlieren will kommt da imperialer glory is already insterliert bitte brauche schnelle hilfe

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 15:12 von steven18

6 Antworten

ich glaube das bedeutet du hast den patch schon.

PS has du die cbs version

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 15:08 von spieldaniel

ja hab ich aber es klappt trozdem nicht aber wenn ich im das team pyrogodmode eingebe kommt kein schrei ich wer stehe das nicht

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 16:53 von steven18

bei mir war das auch so
1. halte ALT und STRG ganze Zeit gedrückt
2. dan gibst du PYROGODMODE ein ( groß schreiben, ALT STRG immer noch gedrückt halten)
3. dan folgt der schrei
4. nun starte die kampange
5. nun must du was eingeben aber was,weis ich nicht?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:05 von spieldaniel

ja aber es geht trozdem nicht

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 22:27 von steven18

schau mal beim imperial menu nach (wo das team ... sind)dort unten in der ecke stehen paar wörter.dot musst schauen ob dort steht "imperial glory version 1.1"

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 16:48 von spieldaniel

ja da stehtaber v.1.0

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 08:39 von steven18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Imperial Glory

Imperial Glory

Imperial Glory 84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperial Glory (Übersicht)