Allgemeines (Resident Evil 5)

Heyho, habe mal ne Frage die ziehmlich allgemein ist, und wahrschienlich nicht nur mich interessiert.
Ich habe mir das spiel vor 2 Tagen gekauft und auf Leicht angefangen. Wie denkt ihr, sollte ich vorgehen ? Komplett auf leicht durch und dan ? Ich hab noch nicht so viel ahnung wies weiter geht. Bitte um den allerbesten weg damit ich später auch die extras freischalte wie zumbeispeil unendlich Muni etc.

Liebe Grüße (danke im vorraus)

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 15:14 von Aquaa

3 Antworten

Also^^

Am besten is du zockst es zuerst ein oder zweimal auf leicht durch. Dannach machst du gleich Veteran (überspring einfach normal :3) Danach machst du normal (inzwischen solltest du schon n paar waffen auf max gepowert haben & unendlich muni gekauft haben) danach Profi^^

LG. Eure Saphi :D

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 16:31 von Saphira1993

am besten damit du das spiel kennen lernst spielste es auf leicht durch dann schaltest du ja am ende des spiels unendlich munni frei und den söldner modus ,wenn du es durchgespielt hast kannste ja munni holen weißt ja wie die geschichte is und kannst die story im schnell durchlauf immer durchspielen

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 16:29 von wowa11

DIERECKT AUF SCHWEHR ALTER achas komplett auf normal was für leicht oder spiel auch noch im co op modus is viel einfacher hab mit nem freund in einem teg auf normal 3mal durch fast nur mit elektrostab ein aus darth raider machen un so ^^

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 18:54 von respect

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)