Kampf des Abens award 4 Fragen (UFC 2009)

wie bekomme ich diesen award?
in welcher klasse klappt es am besten?
welcher kämpfer ist dafür geignet? judo, jj, ringen
worauf muss ich achten?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 15:14 von werdertz

4 Antworten

ich hab den auch noch nicht, klasse ist egal und kampfstil ist auch egal denk ich, es muss halt ein unterhaltsamer kampf fürs publikum sein, wenn es buht ist es kein gutes zeichen, also immer schön abwechselreiche schläge, takedown etc...

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 18:27 von cire1993

also ich hab es bekomm als ich von einem benommen geschlagen wurde und ihn dann kurz darauf durch zufall ko geschlagen habe also das sich das match wändet..glaub ich zumindest

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 14:57 von Chris9912

am besten is du nimmst schwergewicht und zb brock lesnar und haust in schnell k.o

Antwort #3, 13. August 2009 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
kampf des abends is doch wenn der kampf über die volle distanz geht und abwechslungsreich ist... also dominiere den kampf, lass ihn aber auch paar aktionen zeigen, das die zuschauer (die crowd) jubelt

Antwort #4, 13. August 2009 um 12:38 von cire1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link