kapitel4 (BOUT)

kann mir denn keiner helfen?bin schon am verzweifeln.probiere nun schon eine gewisse zeit den blitztanz hinter mich zu bringen,aber es klappt einfach nicht.weiss nicht mehr was ich noch machen soll.und hier scheint auch keiner lust zu haben mir einen rat zu geben.bitte helft mir irgendeiner wäre super nett.danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 15:34 von angelkuss

4 Antworten

hi, du mußt versuchen die pfeile im richtigen moment zu treffen, wenn sie unten in den Klammern sind. Du mußt vor der Gruft am Baum stehen, sonst klappt es nicht. Ich hab auch ne weile gebraucht, wenn's nicht klappt meld dich nochmal.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 13:32 von darkfirerose

hallo,das hab ich alles schon gemacht und vor dem baum stehe ich auch trotzdem komme ich nicht bis zum ende des spiels.der blitz schlägt immer schon vorher ein.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:06 von angelkuss

Hallo hier ist Silvia,du musst unbedingt immer ZWEI Tasten drücken.Merke dir die zwei Pfeil Symbohle oben im Bild. Dann drücke sie unten im leicht grünem Feld.Achte darauf,du hast dafür nicht viel ZEIT.m.f.g Silvia - Viiieel Glück.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 18:00 von gasmueller

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
ja ich drücke immer 2 tasten gleichzeitig im leicht grünlichen feld ohne einen fehler aber der blitz schlägt schon vor dem ende des spiels ein , er sagt nur 'ich habe den zorn der götter schon fast gespürt' oder so, aber ich komme einfach nicht weiter.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 21:35 von gameplayer9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)