fühle mich verarsch... (FF 7)

also ich brauche eine schnelle antwort
bei den tipps und cheats bei komplet lösung steht wen wen ich aerith reten will muss ich zum wall markt dort bin ich jetzt dan steht da ich muss 3 batterien im GUN laden kaufen habe sie dan gekauft dan ging ich zu der wand und kleterte das seil hoch dan ging ich zum batterie kasten dort haabe ich die baterie eingesetzt und dan fing dort so ein propeler an sich zu drehen
nach einer pause die mein cahreckter gemacht hat hat sich der propeler aufgehört zu drehen dan kleterte ich hoch(in den tipps und cheats stand wen ich die baterie eingesetzt habe muss ich nach oben und mein char spring automatisch drauf)und dort pasierte garnichts
warum ist das ein spiel veler oder so?
habe wirklich keine anung
thx im vorraus
ps ich habe mir das ff 7 vom ps stor runtergeladen könnte sich das spiel vieleich etwas verendert haben dadurch

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 15:33 von borat24

3 Antworten

Du musst von der Batteriestelle aus etwas hoch, dann nach links und dann wieder hoch. Dann müsstest du weiter kommen.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 18:45 von Anti-Sephiroth

danke

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 22:11 von borat24

cahreckter <3~
ihch fiente ees tol wii duh cahreckter schraibst x3

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 13:40 von L-kun

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)