"kann keinen Markt mehr öffnen" (Metin 2)

hi leute ich hab seit kurzem wieda angefangen Metin 2 zu zocken (BIN LESANYA GELBES REICH MEIN NAME MrSpider lvl 40 KÖRPERKRIEGER) naja mein problem is das ich keinen markt mehr machen kann -.- denn wenn ich alles im Markt drinnen habe und dann auf "MARKT Öffnen " drücke passiert nichts ausser das alle items wieder im inventar sind und unten im Chat Chinesische Zeichen auftauschen




bitte leute Helft mir ... Suche übrigens ein PVP VMS +9 ab 30dss könnt ja ma pn wenn ihr In Lesanya spielt ...



danke schon im voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 15:44 von eggad94

2 Antworten

du must ein bundel kaufen und deine rüstung ausziehen dann auf das bundel doppelklicken namen des marktes eingeben sachen und wert bestimmen und fertig

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 01:24 von Sunray

er weiß doch wie man einen laden aufmacht bloß fumktioniert es bei ihm nicht
zur frage :ich hatte auch mal dasselbe problem,aber nachdem ich es mehrmals hintereinander probiert hab hat es dann geklappt

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 09:00 von martinator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)