Reiis (Harvest Moon - Inselparadies)

hi leute ich hab mal ne dringende frage zu reis:
also wenn ich den reis von meinem feld ernte dann kann ich den ja noch nicht essen und was muss ich jetzt machen damit ich ihn dann essen kann bzw. milchreis machen kann xD ?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 15:46 von speedy164

4 Antworten

gute frage...
hast du das milchreisrezept schon?
vielleicht brauchst du dazu eine maschine.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 17:20 von gelöschter User

Gib doch den Besitzern des Cafes und des Dinners einfach eine Portion Reis wenn nicht:"Das war wohl nichts" kommt dann hast du womöglich eine Rezept aber nur wenn der besitzer ein Rezept kennt.(Vermute ich jedenfalls ich kann nämlich noch nicht Reis anbauen.Aber einen Versuch ist es wert.Oder?)

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 21:35 von DS-Spielerin

Du musst den Reis kochen.Dafür gibt es ein Rezept.Die sollte man (eigentlich) von Anfang haben.

Lg
Katrin

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 11:13 von Contessa

jetzt gehts!
hab die werkstadt ausgebaut mir die dreschermaschine gekauft und die ganzen rezepte hat ich schon!
aber danke an alle!

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 12:51 von speedy164

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)