Geht es weiter? (Pokemon Platin)

So, ich war im Vulkan und habe dort ein paar Comander von Team Galaktik gesehen. Mars und Jupiter sind weggegangen um Zyrus zu suchen.
Der andere komiche Kerl wurde von der Polizei verhaftet.Dieser
"LeBelle" hat gesagt seine Mission ist zu Ende und er verabschiedet sich von mir.

Aber was machen Mars und Jupiter?Finden sie Zyrus?Wo sind sie?
Sieht man diesen LeBelle irgendwann wieder?Und was war an dem einen
neuen Comander so besonders? der hatte doch nie was gemacht!

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 16:02 von gelöschter User

4 Antworten

welchen Vulkan meinst du?

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 16:14 von Banderas88

also dannach geht es leider nicht mehr weiter...
aber charon ist wahnsinnig wichtig im spiel.
wenn du den geheimöffner gecheatet/heruntergeladen hast (wie das geht siehe Tipps+Cheats)musst du ins team galaktik quartier in ewigenau gehen und im erdgeschoss ganz links in die ecke gehen und dann drücke A...
und was man dann erfährt...^^
dann weist du, warum charon eigentlich WIRKLICH wichtig ist...
MFG
Moosa xD

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 16:13 von gelöschter User

äämm avenaro ist noch bei mir und dan kann ich nicht zu charon in kahlberg also wo heartahn ist aber zu zweit kann ich nicht kraxeln kann mir jemand den weg sagen?

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 16:20 von Arceus8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
halte dich die ganze zeit links
schon mal überlegt einen anderen weg zu gehen ^^?

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link