Haaalllooo, an alle Zocker hier (Gothic 3)

Wer kann mir erklären wie ich jemanden niederschlage. Habe es zwar erlernt, aber ich weiss nicht wie ich es anwenden muss. Freue mich über jede antwort. :o)

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 16:02 von gelöschter User

4 Antworten

hallo wolf

also du brauchst nen knüppel.. dann musst du dich von hinten an ein opfer ohne gesehen zu werden ranschleichen und dann musst du ihn schlagen und zwar mit dem schlag linke maustaste lang gedrückt halten dann fliegt er um

mfg

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 18:26 von gelöschter User

Wolf, du stellst mal eine Frage?
An dich und Ultimate Ninja1, ich habe rausgefunden, das man nicht unbedingt einen Knüppel braucht und sich nicht anschleichen muss. Es reicht einfach wenn man hinter einem steht, mit irgendeiner waffe ,langen linksklick, umhaut. Bei mir geht das einwandfrei.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 19:48 von Tom_Stone

ist ja schon alles gesagt hier :D
aber unglaublihc das wolf148 eine frage stellt ;)
Mfg

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 00:25 von Matrix26194

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Zunächst einmal Danke an alle die geantwortet haben. Ich habe es zwar wirklich gelernt, aber nie angewendet, so wusste ich es auch nicht. Aber eigendlich hatte ich die Frage gestellt, weil amadeus_2 die gleiche Frage gestellt hatte. Keiner hatte ihm geantwortet und ich konnte sie ihm nicht beantworten. Darum, nochmals vielen Dank für eure hilfe. :o)

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 01:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)