Nues Spiel...;) (Infamous)

Mojen Leute,
brauch in neues spiel ( habe die frage schon ma gestellt sind abba andere dazu gekommen.^^

Welches Soiwl würdet iha mia empfehlen ?:

1.Assassin's Creed
2.GTA IV
3.MGS 4
4.Resident Evil 5
5.InFamous
6. Call of Duty World at War

Das Spiel sollte in relativ großes umfang haben spaß machn über ne längere zeit, schöne grafik haben, langzeitmotivation (online Multiplayer), relativ lange Spielzeit...

Danke schon mal für alle antworten ^^^^...

PS.: Bitte um schnelle antworten :)

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 16:11 von CrymeTime09

14 Antworten

Infamous kann man zwar net online zocken aber alle anderen vorraussetzungen von dir erfüllt es

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 21:55 von gelöschter User

´Hi, also ich hab alle von denen die du aufgelistet hast.
also an umfang ist GTA 4 am größten aber an langzeit motivation würde ich dir auf jeden fall InFamous und Resident Evil 5 empfehlen.
InFamous spiel ich schon zum 2.mal und Resident Evil hab ich auch schon an die 40 Stunden gespielt und immer noch nicht alles frei geschalten.
Wobei Assassins Creed auch ein hammer spiel ist was man auch gerne öfters spielt.
Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 21:56 von Ludmax

ich würde die nummern 1,4 und 5 empfehlen den die sind geil machen lange spaß und es is ziemlich realistische grafik abr nur 4 hat einen online modus gleub ich

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 00:21 von Gamer_001

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
GTA IV hat auch nen online modus...

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 12:09 von Patapon

alles SEHR gute spiele,aber an deiner stelle würde ich dir für langen spielspaß
1. GTA 4
2.CoD 5
3.InFamous
empfehlen
ach ja,
GTa 4 hat nen onlie modus
MGS 4 auch,
CoD auf jeden fall
und resident evil auch

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 13:49 von bart_66

Kauf dir MGS4 haste lang dran zu spielen.

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 15:59 von SmashPlayerDDD

1. Super Spiel keine Frage, aber kein Multiplayer und nur ungefähr 10 Stunden Spielzeit!
2. Super Spiel, sehr lange Spielzeit und auch Multiplayer! GTA IV ist eigentlich sowieso "Das" Pflichtspiel, auf PC, PS3 und XBOX360!
3. Gutes Spiel, 30 Stunden Spielzeit, man kann danach Cheats eingebeben um noch geilere Waffen zu bekommen, z.B. die Patriot! Gibt auch nen Multiplayer-Modus, der ebenfalls sehr viel Fun macht!
4. Ebenfalls sehr gutes Spiel, zwar kein Multiplayer, aber da man es 1x auf Gut und 1x auf Böse durchspielen muss, hat man im Endeffekt ungefähr 40 Stunden Spielzeit, also sehr gut für das was du willst!
5. Sehr gutes Spiel, gibt nen Multiplayer, Story dauert ungefähr 15 Stunden oder so! (glaub ich jedenfalls) Da man die Waffen behält und man wenn man es durchgespielt hat unendlich Munition hat, ist es natürlich immer wieder geil, wenn man es nochmal durchzockt!
6. Ungefähr 6 Sunden Spielzeit, bei der Kampagne, aber Call of Duty war schon immer der König im Multiplayermodus und da ist Call of Duty 5 auch keine Ausnahme! Im Multiplayer macht es sau Fun, kann dich jahrelang fesseln! (mich zumindest)

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 16:42 von gelöschter User

is der nline modus von killzone 2 besser als bei CoD World at War ?

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 16:55 von CrymeTime09

Killzone 2 kann mit CoD niemals konkurieren, amch dir da mal keine Sorge, der Online-Modus von Killzone 2 ist gut, aber nur wenn du noch nie ein Call of Duty online gezockt hast!

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 16:59 von gelöschter User

welches von den spielen hat denn die beste story abgesehen von mgs4 ;)?

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 20:34 von CrymeTime09

hol dia killzone 2 hab schon über 100 stunde gezockt und hat die geilste grafik

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 23:00 von gelöschter User

oke danke für euren bisherigen antworten jetzt bleiben nua noch zwei übrig nämlich Resident Evil 5 und GTA IV kann mich einfach nicht entscheiden ^^ Der 5. resi teil wär mein erster versteh ich die story trotzdem ?... oder soll ich lieber doch zu GTA IV greifen ? hmmm... schwere Entscheidung ... hoffe könnt mia helfen

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 01:23 von CrymeTime09

achja un bei Call of Duty 5 bin ich mia auch noch unsicher is der online modus genauso wie bei CoD 4 nur mit anderen maps und waffen ? hoffe auf schnelle antworten

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 01:27 von CrymeTime09

hol dir resident evil 5 ( hat leichte trophäe )

Antwort #14, 13. Juni 2009 um 01:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)