2fragen (Pokemon Diamant)

1.welche pokemonidetion findet ihr am besten?
ich finde gelb am besten weil man da alle pokemon fangen aknn ohn tausch oder ne tour
2.ich habe mir pokemon von diamant auf perl gesenbdet erst ein pamfla lvl 10 das hört garnet auf mich wieso?
danach habe ich mir stakre pikemon (lvl 33-52) rübergesendet hören die dann auch nicht auf mich wen ich 3orden habe ? und bei mir steht immer speziele ep was is das?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 16:31 von (-T1M-)

7 Antworten

Speziele Erfahrung bekommen deine Pokemon weil sie von einem anderen Trainer gefangen wurden. Kp warum das panflam nicht hört weis ich leider auch nicht, ach ja meine Lieblings edition ist platin weil sie einfach die beste Grafik hat und weil sie irre viel spaß macht, die alten habe ich leider nicht weil ich keinen Advance habe:-(

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 17:02 von DasGoldeneRettungsteam5

Die besten Ediotionen sind Gold, Silber und Kristall, weil man dort Johto & Kanto erkunden kann. Außerdem kann man Orden bekommen. Es ist einfach cool mit Welten.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 17:33 von Typ-ohne-Namen

meine lieblingsedition ist smaragd weil ich die musik die grafik die story und die kämpfe gut finde und das das genau passt und es wird nie langweilig

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 17:35 von chellterratrainer

bei den editionen smaragt platin und so kann man ja nich mal alle pokemon fangen ...

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 20:08 von (-T1M-)

ich find die gaanz alte rote am besten,weil es meine erste edition ist und ich sie heute noch genauso gern spiele wie vor 9 jahren.^^

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 22:15 von Rooman12

ich finde Diamant am besten, Platin ist aber auch sehr gut.

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 10:11 von Penni

warum findet ihr die neuen so gut gelb rot blau und so sind die betsen da muss man nicht auf eine pokemontour gehen oder tauschen da kann man alle pokemon fangen!

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 16:35 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)