Code für Giratina (Pokemon Diamant)

Hat jemand den Code für folgendes Pokemon:
Name des Pokémon's:Giratina
Item das das Pokémon trägt: Überreste
Deine Trainer ID:07236
Dein Name :Jirachi
Welches Level hat das Pokémon:47
Welches wesen ist es:Mild
Dv/ Dv alle 31. Ev nur Sp Angriff und KP
Mit welchem Ball ist es gefangen worden: Meisterball
Welche Fähigkeit soll es haben:Erzwinger
Welche Attacken soll es haben:Schemenkraft, Antik Kraft, Drachen Klaue und Hyperstrahl
Mit welchem Lv. wurde es gefangen:47
Seid ihr euch schicksalhaft Begegnet:ja
Wo ist es gefangen worden:Zerrwelt
Datum: 5 Juni 2009
Ps. Nur antworten wenn ihr den Code auch zu 100% habt. Es darf nicht mehr als 510 Ev haben, da ich es sonst nicht mehr bei Platin das Platin Orb geben kann ich werde nie Pokesave bekommen da mein Computer dafür zu alt ist und es nicht Downloaden kann

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 16:49 von DasGoldeneRettungsteam5

14 Antworten

kauf dir platin und fang es dir dort und trainier es selbst auf evs

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 18:48 von Zocker-Stan

Auf der Diamant Edition könntest du es dir auch fangen!

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 18:49 von gelöschter User

aber nicht in der zerrwelt

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 19:02 von Zocker-Stan

omg wer holt sich ein game für ein pokemon?

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 22:10 von pikario2

keine ahnung wenn er ein giratina aus der zerrwelt haben will soll er sich paltin kaufen

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 22:53 von Zocker-Stan

ja ok hast recht.

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 07:25 von pikario2

und ich denke du hast für alles einen cheatcode pikaro kannst ihn ja mal schreiben ^^

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 17:21 von Zocker-Stan

dafür leider nicht^^ deshalb hast du ja recht, allerdings würde ich einfach ein anderen ort wählen, anstatt platin zuholen^^.

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 21:23 von pikario2

da hast du ja pech

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 21:46 von Zocker-Stan

besser als 40€ oder was weiß ich wie viel auszugeben^^.

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 21:57 von pikario2

dann hat man aber wieder ein ganzes spiel zum durchspielen
das ist länger interressant als ein ar

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 23:48 von Zocker-Stan

platin ist nur ne zusatz edition.ohne große veränderung.

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 07:26 von pikario2

Ich habe platin schon durch und Perl und Diamnt auch, ich möchte einfach nur das perfekte Giratina haben cheaten hin oder her!

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 12:53 von DasGoldeneRettungsteam5

dann speicher vor giratina ab und fang es so lange bis es das richige weesne hat und trainier es auf evs

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 15:00 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)