Welche Welt sollte ich als nächstes wählen? (Kingdom Hearts - Memories)

Ich bin nun im 7. Stockwerk (Hab jetzt die neuen Welten-karten bekommen), in welcher Reienfolge sollte ich die Welten wählen, damit ich sie vom Schwierigkeitsgrad her schaffe?

Danke für schnelle Antworten!

Rahel

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 17:00 von Rahel

7 Antworten

also ich hab die reihenfolge gewählt und bin gut zurechtgekommen: 1.Hollow Bastion, 2.Nimmerland, 3. Atlantica, und als letztes 100-morgen wald.
du kannst allerdings auch nimmerland und hollow bastion tauschen, weil malefiz( endgegner von Hollow Bastion) nicht alzu schwer ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 14:42 von Hubel

Ja! Vielen Dank!

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 15:33 von Rahel

Ich würde zuerst 100 Morgen Wald nehmen, weil da ja fast nichts ist, danach erst Atlantica, Nimmerland und Hollow Bastion.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 14:58 von cs24

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
ich hab´s genau deshalb andersrum gemacht, weil die endgegner immer schwerer werden.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 16:11 von Hubel

Ursula soll schwerer sein als Malefiz?

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 21:09 von cs24

nein weil sie leichter ist habe ich sie zuletzt genommen. bei meinem ersten spielstand hatte ich malefiz als letzten endboss und hab halt nie gewonnen. die endgegner werden immer schwerer zu besiegen (haben dann auch bessere karten und mehr leben), deshalb die schweren zuerst.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 10:46 von Hubel

Hmmm... ja das klingt logisch!
Vielen Dank!

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 15:57 von Rahel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)