Gruselig? (Resident Evil 4)

Hey Leute wollt ma von euch wissen, was ihr gruseliger findet
Silent Hill Reihe oder
Resident Evil Reihe

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 17:02 von Fresh_Dumbledore1

11 Antworten

Alles relativ. Beide sind gruslig.
Silent Hill ist mir aber zu eklig.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 17:42 von Teutomas

für mich Silent Hill
Resident Evil war für mich nie gruselig

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 19:09 von silverman

silverman
Hast du RE 1,2,3,Code Veronica,Outbreak und 4 gespielt?
Das erste war konkurrenzlos horrorhaft.

Das zweite war von der Graphik gut, aber zu linear.
Die Chemiefabrik war eine langweilige Umgebung.
Unmöglich zu spielender Bonuscharakter Hunk.

Das 3. war so actiongeladen, daß ich es 15mal gespielt hab
auch mit Bonuswaffen (Import UK).

Code Veronica hat mich enttäuscht, war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Outbreak war wirklich extrem hektisch.

Aber RE 4 hat wirklich allem die Krone aufgesetzt.
Elitäre Graphik, Abwechslung ohne Ende, garstige Zwischengegner, ganze Abschnitte unter freiem Himmel spielend, die Burg super gestaltet.
Nur die Truhen hab ich vermißt.

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 23:42 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ja , hab ich und ich hab noch eine frage an dich

welcher endgegner von den re teilen war für dich am schwierigsten

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 19:23 von silverman

"Es" brachte mich so zur Verzweiflung, daß ich den Raketenwerfer kaufte.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 12:24 von Teutomas

Silent Hill hat mehr Horror als Resident evil,aber seid den 6ten Teil von Silent Hill rauskam erinnert es mich an Resident evil 4 und 5.Also damit will ich sagen das beim 5ten Teil von Resident evil mehr geballer als Horror hat aber bei Silent Hill 6 hatte es schon bisschen Horror als ich erwartet hätte.Silent Hill hat mehr Horror als Resident evil.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 12:54 von gelöschter User

Dragon25
Das hör ich von allen Seiten, daß RE5 nicht mehr so viel Horror hat. Und obwohl mir es jetzt finanziell wieder besser geht, wird RE5 auf mich verzichten müssen.
Auch wegen der Sch...Tastenbelegung. Bin halt borniert,
will nur mit X schießen.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 15:02 von Teutomas

Sillent hill ist 100.0000.00000 grusiliger

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 18:16 von FckDevil

Welche Teile hast du gespielt?

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 17:06 von Fresh_Dumbledore1

Der 2, 3, origins, 4,

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 17:15 von FckDevil

ich habe nur maleine demo von silent hill gespielt und fand die gruseliger als resident evil 4 weil re 4 langsam schon bei mir zu gewohnheit wird

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 20:01 von lord-jomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)