JR.2 (pls viele antworten) (MH Freedom 2)

hallo könnt ihrm ir sagen wie ich schnell auf JR.2 komme gegen diesen blangonga
der nervt immer wenn ich ihn zum humpeln bringe ist er unbesiegbar er will nicht sterben

ich hab genprey rüssi und scharfe klinge

pls sagt mir wie ichs am besten schafe

thx vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 17:22 von LilKing

5 Antworten

Ich hab ihn besiegt er ist nicht unbesiegbar. Wenn er humpelt lass ihn humpeln. Dann zieht er sich zurück in das kleine gebiet da, weisst schon wo. Dort wo alle monster hingehen zum pennen. lauf in das gebit und leg in der mitte ne schockfalle. Er kommt von oben und dann lock ihn in die falle. Wirf 2 beruhigungsbomben und schon fertig. ( bombenmaterial + beruhigungsmittel)

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 17:36 von chrigig

dann hast du ihn eingeschläfer aber es geht auch ander du legst ne fallgrube und schlägst die ganze zeit auf den Kopf

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 17:39 von MHF_Robert

Wenn man ihn fängt kann man sich den kampf am schluss sparen. Mann kann auch heldentum, adrenalin+2, leichnamklingen oder susano klinge nehmen und dann macht man den auch schnell down^^ Dann noch 15 blitzbomben und 3 kollegen wo aka bow oder soo was haben^^

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 17:57 von chrigig

hatte teufelsklinge und ceanetaure rüssi brauchte nur einen versuch und ich bin net gut

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 17:57 von barybary

benutze eine feuerwaffe, dagegen ist er anfällig.
das erste mal habe ich ihn mit einem kutku-bogen gekillt.

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 18:31 von cire96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link