Rabona freistoß (Fifa 09)

kann mir mal bitte einer sagen wie ich einen rabona freistoß mache oder ein vidio schicken wo das gut erklärt wird wenn auf englisch bitte übersetzen meins is nicht gut

danke schon mal

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 17:25 von rockedinho1

4 Antworten

Ich weiß nicht wie der geht aber das nütz nicht viel ein rabona freistoß zu machen weil mann da sehr ungenau auf tor zielt !
Also kuck mal auf youtube oder googel mal oder warte bis einer eine nützlichere antwort hat als ich!

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:52 von gelöschter User

habs ! Also wenn du zb ronaldinho nimmst must du wenn du ganz nah am strafraum ein freistoß hast ganz nach links zielen aufs tor also fast in die linke ekche dann 2 mal X klicken und schon kommt ein rabona freistoß

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 17:59 von gelöschter User

bei mir funktioniert das nicht...:(

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 22:01 von Darkcan

Du musst mit c.ronaldo oder ronaldinho die kamera nach links drehen und dann x drücken.(aber leicht x drücken.)

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 21:17 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)