TOD! x( (Sims 2)

also meine frau ist eine gesetzhütern und tja jetzt ist sie wie soll ich sagen von uns gegangen. also meine Frage: Könnt ihr mir sagen was für ein Job gut ist wo den man nicht sterbt und vorallem sehr viel geld verdient (und nein ich möchte nicht cheaten) und noch etwas mein mann hatte drei elektroschoks ähh ich meinte zwei können die sims davon sterben?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 18:10 von gelöschter User

4 Antworten

Sportler verdienen das Meiste, und bei Den Elektroschocks bin ich mir nicht sicher.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 19:17 von Oposius

Bei Elektroschocks halbieren sich die werte oder so

echt sch**** das die im beruf sterben war im ersten aber auch so

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 20:52 von Pkmn-Star

O.O
Bei mir is noch kein Sim im Beruf gestorben.. Ich weiß es hört sich komisch an, aber.. >da hab ich glatt was verpasst.

Ich find am meisten können sie beim Militär verdienen..

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 00:52 von Psychii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Am Anfang beim Militär, aber bei der Karierespitze als Sportler

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 09:10 von Oposius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)