Wichtig! (FF X-2)

Also ich habe gerade Final Fantasy X-2 durchgespielt. Dann habe ich neu angefangen um mir die restlichen 51% zu holen. Ich habe mir im 1.Kapitel Zauberschütze geholt weil ich das am anfang vergessen. Als ich dann im 2.Kapitel war bzw. bin musste ich ja die musiker un den aufzug schieben. Aber tobli war nicht da! Also was habe ich falsch gemacht.Bitte sagt es mir so schnell wie möglich.
PS. Final Fantasy 4ever

Frage gestellt am 05. März 2008 um 13:21 von Schwerin93

8 Antworten

Du hasst vielleicht vor Kapitel 2 mit Tobli geredet,das durfte man nicht (es seiden es musste sein).
Hat man ihn vorher nicht angeredet dann erscheint er in einer kurzen Sequenz in Kilika wenn man den W-Sphäro holen muss und ist dann auch auf dem Luftschiff.
Wenn man es schafft diese kleine Giftkröte in den Aufzug zu stopfen bekommt man das Accessoire Enterprise

Antwort #1, 05. März 2008 um 15:55 von gelöschter User

es geht nicht weil du denn zauberschützen genomen hast

Antwort #2, 05. März 2008 um 19:43 von gelöschter User

Habe ich auch bemerkt. Thanks. Seid alle total cool!

Antwort #3, 06. März 2008 um 14:05 von Schwerin93

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Was macht den die Enterprise? Oder meinst du Invincible?

Antwort #4, 09. März 2008 um 10:23 von gelöschter User

Sorry, meinte denn.

Antwort #5, 09. März 2008 um 10:23 von gelöschter User

is das denn notwendig um prozente zu bekommen?

Antwort #6, 14. März 2008 um 22:38 von julicius

ja mit 100 brozent krigt man das kreostüm mascoschen
was yuna in kapitel eins tregt wo ihr zu heiß ist als Mogri
dann ist Rikku ein kai die tot und pain ein Tobery

Antwort #7, 15. März 2008 um 12:14 von gelöschter User

NEIN. Ich habe keine 100%, aber das Maskottchen. 'Nen besseren Beweis gibt es nicht. Man muss nur überall ein "Episode abgeschlossen" hinbekommen. Das reicht schon.

Antwort #8, 16. März 2008 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link