Top-Pflanzen-Pokemon (Pokemon Diamant)

Hallo ich brauche ein Top-Pflanzen-Pokemon außer Knospi/Roselia/Roserade und Shnebedeck/Rexblisar.
Was würdet ihr mir empfehlen? Wo bekommt man es? Ich habe noch keinen Nationaldex und den 8. Arenaleiter besiegt.
Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 18:14 von CheaterD11

25 Antworten

chellterra sehr gutes pokemon sehr gute stärke meins macht mit seiner attackeknirscher alle ko ausserdem kann meins noch erdbeben blättersturm und gigasauger du solltest dieses pokemon nehmen

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 18:27 von chellterratrainer

chelterrar kann man aber nur als starter nehmen und ich hab panflam genommen

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 18:35 von CheaterD11

für chelterrar sollte man erdbeben holzhammer tarnsteine und egelsamen machen
knirscher ist zwar gut aber passt nicht zu chelterrar und blättersturm und gigasauger sind spezielle attacken und chelterrar ist ein physischer tank und kein mixed sweeper

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 18:41 von Zocker-Stan

ja aber wie soll ich den ein chelterrar fangen? das gibts nur als starter poke vlt nehm ich nicht ein pflanzen poke sondern nebulak ist das gut?

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 18:59 von CheaterD11

chelterrar kann man sich über wifi ertauschen
und nebulak ist gut aber nur wenn du es später zu gengar entwickelst und mit den attacken spukball hypnose traumfresser finsteruara/matschbombe

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 19:42 von Zocker-Stan

Hi Zocker-Stan
Gengar
Hypnose
Ladestrahl/Donnerblitz
Energieball/Fokusstoß
Spukball
Erst Hypnose
dann Sweepen es ist aber Sinnvoller wenn man Gengar Ladestrahl erlernt weil es den SpAng. erhöht

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 20:16 von gelöschter User

wieso denn kein traumfresser das kann kps dem gegner abziehen und selbst kp hinzufügen wenn es dann noch das wesen scheu hat kann es auch oft als erstes angreifen

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 20:46 von Zocker-Stan

mein gengar hat spukball,fokusstoß,hypnose und traumfresser.und was das pflanzenpoki angeht müssen wir wissen für was du das brauchst.willst du damit den gegner kaputtschlagen(sweeper)oder willst du ihn vergiften,einschläfern etc.(annoyer)?

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 20:50 von Rooman12

Ich empehle dir Despotar , auch wenn es kein pflanzenpokemon ist

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 21:09 von Tiger-Ass

@rooman12: annoyer aber wie oben schon gesagt nicht roselia oder shnebedeck annoyer weil ich wenige attacken hab die status verändern

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 21:14 von CheaterD11

einen annoyer zu finden dürfte nich leicht werden.mir fällt da nur ein ein roselia mega zu trainieren und SPÄTER einen wieauchimmer-stein zu geben um roserade zu erhalten.ich hab als annoyer bisaflor,aber das kannst du ja noch nich haben.und myrapla gibts auch noch nich,oder?giflor is nähmlich auch nich schlecht.oder du nimmst was völlig anderes,wie z.B. gengar mit hypnose,toxin(falls du das hast)traumfresser und irgendeine donnerattacke,die paralysiert.so hättest du schlaf,gift und paralyse.der nachteil is,das du dann kein egelsamen hast.aber es is deine entscheidung

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 22:09 von Rooman12

was is ein annoyer?

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 22:50 von Diamantgirl

kannst du nich lesen? antwort 8

Antwort #13, 10. Juni 2009 um 22:55 von Rooman12

Antwort #14, 10. Juni 2009 um 22:57 von Rooman12

annoyer sind "nerver" die neven andere pokemon

Antwort #15, 10. Juni 2009 um 22:58 von Zocker-Stan

nimm am besten ein roserade da es sowohl annoxer als auch als sweeper fungiert :) wenn du die liga fertig hast empfehl ich dir ein myrapla

Antwort #16, 10. Juni 2009 um 23:05 von MeisterPropper

chelterrar ist besser ^^ ]:->

Antwort #17, 10. Juni 2009 um 23:11 von Zocker-Stan

ich find chelterrar auch besser,aber als annoyer?

Antwort #18, 10. Juni 2009 um 23:18 von Rooman12

ne als staller ...

Antwort #19, 10. Juni 2009 um 23:31 von Zocker-Stan

ok,das hört sich schon besser an^^

Antwort #20, 10. Juni 2009 um 23:35 von Rooman12

oh ne als tank ^^

Antwort #21, 10. Juni 2009 um 23:37 von Zocker-Stan

hm also ich nehme wahrscheinlich Bronzel/Bronzong oder Knospi/Roselia was ist besser? jetzt fällt mir erst auf das ich eigentlich 6 sweeper hab und keinen annoyer. also bronzel oder roselia? oder beide? soll ich anstatt garados tentoxa ins team nehmen?

Antwort #22, 11. Juni 2009 um 10:57 von CheaterD11

mach dir so ein Team
Heiteira(als Tank)
Brongzong(als Tank)
Panferno(Als Sweeper
Snibunna(Als Sweeper)
Garados/Roserade
Elevotek/Kramshef(Als Sweeper)
Man braucht im Team Annoyer wenn man sie hat ist es aber ein bisschen besser...

Antwort #23, 11. Juni 2009 um 11:10 von gelöschter User

Mein bestes Pflanzen-POKI IST ein Folipurba.

Antwort #24, 12. Juni 2009 um 15:22 von Guardevoir_Lady

dann hast du kein anderes gut trainiert ^^

Antwort #25, 12. Juni 2009 um 16:02 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)