Endlich Durch (Assassin's Creed)

Ich hab des Spiel Jetz durch und Kann jetz nur noch in disem raum rum laufen und nicht mehr in die gedanken!
In disen Reumen Gibt es doch 3 Pc! Wie bekomme ich die paswörter für die PCs? Oder muss ich neu anfangen?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 18:19 von Battlefield2142

7 Antworten

Wenn du Al Mualim getötet hast und danach aus dem animus kommst,musst du dich in das Schlafzimmer stellen und die Vogelperspektive aktivieren(E). An der Wand steht etwas mit Blut geschrieben,nun erscheinen die Credits.Danach kannste wieder zum animus und in die Gedanken.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:20 von NCL92

Du kannst in den Zwischensequenzen in denen du aus dem Animus rausgeholt wurdest die Stifte von den Wissenschaftlern klauen
da kannst dann auch was machen...

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 18:35 von Fips_xD

Ja des weis ich schon! Aber ich meine die pc wo in den reumen sind (wenn man NICHT im animus ist) wie kann ich die knacken?

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 21:21 von Battlefield2142

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
was kann man dann eigentlich insgesamt noch machen? eine auflistung oder so wäre nett ih bin direkt zu den Blutspritzern gegangen...dann keine Ahnung ich weiß nicht was kann man noch machen?

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:30 von Streicher_der_Einsame_Held

Du kannst wider in den animus oder wie des ding heist und kanst die einselnen gedankenabschnitte nochma machen und die Fanen holen

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 22:09 von Battlefield2142

und das ist alles ich meine auch bei mr miles also desmound in der gegenwart! was kann man da machen? Die Fahnen und so das hab ich alles schon aber in der gegenwart hab ich kaum was gemacht!

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 20:03 von Streicher_der_Einsame_Held

Ok Dann Ka

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 01:36 von Battlefield2142

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)