Hilfeeeeeeeee 3 Fragen (Digimon World 4)

1. wo ist das untotenfeld ?
2. was muss man beim fluss nunenune oder so enlich machen?
3. vom gobgob raum kann man da weiter zum kraftwerk aber man kann da nicht runter kann man da runter oder für was ist der raum gut? DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 18:45 von sigi789

1 Antwort

1. Das kriegt man wenn man alle Digielfen vom Fluss Numenume gerettet hat, vom Notfalltor aus gerade aus da sind Digielfen, auf der linken Seite oben, der fragt dich ob du für ihn zum Untotenfeld gehst, aber ich würde da erst mit Level 28 hingehnen, und am besten noch das Entwickelte Digimon.
2. Du musst alle Digielfen befreien, die sind so dingern die aussehen wie Numemon, aber da sind Digielfen drin, die erkennt man, wenn du alle befreit hast( Du kannst mehrere Male fahren, und die die du vorher befreit hast sind dann immer noch befreit) und dann auf ins Untotenfeld
3. Nein da kann man nicht runter, ich nehme mal an das ist dafür da das im Gob Gob Raum immer wieder Gegner kommen die man besiegen kann
4. Kein problem

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 09:04 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link