Wie besieg ich khezu bei der oma mit armbrust (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 18:49 von Yian_Kut-Ku_Killer

3 Antworten

gar nicht


nimm court coupe(kurz schwert)

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 18:50 von m4ttu

immer um ihn rum rennen und nach jeder attacke kannst du schießen

in gebiet 1 auf den vorsprung stellen

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 18:51 von gelöschter User

am besten ein LS mit feuereig. zb. wyvernklinge herbst immer aufm schädel wenn du mit armbrust machen willst nehm i-eine die feuer S schießen kann dann wartest du bis er gebiet 6 ist un gehst auf den vorsprung knallst ihn ab bis er ausrastet (weil dann kann er dich mit dem elektrosprung erwischen) dann abhauen warten bis er sich beruhigt hat un weiter drauf dann wenn er wieder ausrastet als i-wo rumrennen un schockfalle legen rein locken drauf ballern nimm (wenn geht) auch schrot st1 (bzw.2) mit am ende erst feuer S damit er nochmal richtig geschwächt wird hab ihn mit der taktik nach ca. 25-30 min gekillt beim ersten ma nach ca.35-40 min

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)