Foto Aperat? (AC Wild World)

Ich habe gehört das es ein foto aperat gibt stimmt das? wenn es stimmt wie bekommt man ihn?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 19:37 von EngelaufErden

13 Antworten

ich habe noch nie was davon gehört,ich glaube aber nicht das es den gibt!

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 19:45 von Animalcrossinggirlcity

nein es gibt ihn nicht habe aber mal was von einer goldmiene gehört das man mit der goldschaufel gegen die wand also drausen die steinwanf nicht die am haus am hauptor das man dort dagegen hauen muss wen du dir richtige stelle hast bricht das ein oder so und du hast eine goldmiene
bin mir aber nict sicher ob es klappt

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 19:51 von denisetz

ja das habe ich auch schon gehört und ich hab wirklich an jeder stelle dagegen gehauen aber es ist nichts passier.Das war bestimmt wieder so ein blödes gerücht genauso wie mit dem Heiraten und Kinder kriegen.

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 19:57 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aso Danke!

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 20:05 von EngelaufErden

ich hab ein kind !

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 20:20 von gelöschter User

ja ja

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 20:31 von gelöschter User

Es stimmt! Aber es ist schon als grücht geändert worden:
In wirkligkeit musst du Mit Goldschaufel(Normale Schaufel einfach 1 tag vergraben) gegen einen Bestimmten Felsen hauen!
Dann, wenn du schnell genug hintereinander schlägst, Kannst
du bis zu 8.500 Sternis(Bells) am tag verdienen!

Ps: (Die Launischen typen reden manchmal davon!)

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 20:31 von Spacegames-Spezialist

Fibochen wie hast du ein kind bekommen?

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 20:36 von EngelaufErden

ne das mit dem kind

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 20:37 von gelöschter User

ich hab meinen freund ( is ein tier) sehr oft eingeladen und hatte immer doppel bett (immer das selbe) dan ist der auf ein mal ins bett ich auch ich bin sehr oft mit im zusammen geknallt und auf einmal macht er riesige augen dan bin ich schwanger dan stehta bitte keine zeit reisen und hab ich lange gewartet ( 7 tage) und sina tina hatten breite kleider für mich und in parr tagen war kranken waggen da bin ich rein und bald wieder gekommen dan hatte ich baby in hand !

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 20:46 von gelöschter User

schon kla

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 20:47 von gelöschter User

ich glaube es nicht

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 00:00 von denisetz

naja da will uns eine(r) verscheißen

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)